• Jobs Job bei Dr. Lauterbach und Partner GmbH

Dr. Lauterbach und Partner GmbH

Zweibrücken

Zweibrücken

Software-Entwickler/Programmierer (m/w) Dr. Lauterbach und Partner GmbH Zweibrücken Zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir einen.

Wir Sind Ein International Agierendes Beratungs- Soft­wareunternehmen Welches Auf Den Einsatz Von Sap In Der Druck- Verpackungsindustrie Spezialisiert Ist Wir Arbeiten Mit Marktführenden N Zum Zweck Der Systemintegration Zusammen Bieten Eine Sap-basierte Branchenlösung An Die Ständig Weiterentwickelt Wird Zum Nächstmöglichen Eintritt Suchen Wir Einen Software-entwickler/programmierer (m/w) C++ Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbarer Studiengang Detaillierte Kenntnisse In C++ Gute Englischkenntnisse Strukturierte Eigenständige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsbezogenes Einkommen Die Mitarbeit In Einem Hochmotivierten Team Sehr Gute Möglichkeiten Zur Fachlichen Persönlichen Weiter­qualifizierung Wenn Sie Hierin Eine Neue Persönliche Herausforderung Sehen Bewerben Sie Sich Bitte (gerne Auch Per E-mail) Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins & Gmbh Sabine Koch Amerikastraße 15 66482 Zweibrücken Tel: 0 63 32/4 85-1 01 E-mail: Skoch@dr-de Web: Wwwdr-de Software-Entwickler/Programmierer (m/w) Zum Nächstmöglichen Eintritt Suchen Wir Einen Zweibrücken

SAP Entwickler für den Bereich Variantenkonfiguration und Produktdatenmanagement (m/w)

Dr. Lauterbach und Partner GmbH (Zweibrücken)

Assistenz (w/m/d) Wegerechtsverwaltung (m/w/d)
   Nowega GmbH (Münster)

Projektleiter im Glasfaserausbau (m/w/d)
   Soli Infratechnik GmbH (Friedrichstadt)

Heilerziehungspfleger für Betreuung Wohngemeinschaft Pflegeheim (w/m/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)